Wintermärchen im Bürgerhaus

Es war wieder eine sehr schöne und erfolgreiche Veranstaltung. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr am 13./14. Dezember 2014. Aktuelle Informationen und auch Bilder gibt es unter: www.wintermärchen.info. Bilder finden Sie in der Galerie.

Am 3. Advent (14./15. Dezember 2013) findet zum 4. Mal der Weihnachtsmarkt unter dem Motto „Wintermärchen" im Bürgerhaus von Quadrath-Ichendorf statt. Egal wie draußen das Wetter sein wird, bei uns ist es warm und trocken.

Viele Aussteller bieten weihnachtliche Artikel und Geschenke, Geschenkverpackungen, selbst hergestellte Artikel aus Papier, Wolle, Stoff, Holz, Edelmetall, Ton und Stein an und laden zum Schauen und Kaufen ein. Vereine aus dem Ort stellten sich vor. Die KG Fiedele 15 1964 e.V bietet Karten für alle Karnevalsveranstaltungen der Session 2013/2014 an.

Auf der Bühne gestalten Schulen und Vereine ein abwechslungsreiches und buntes Programm. Für Kinder besteht die Möglichkeit sich in der Märchenstunde spannende Geschichten anzuhören, während die Eltern sich in Ruhe umschauen können.
Wie jedes Jahr war für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Eintritt kostet 1 €. Für Kinder unter 1,2 m ist der Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen frei.