3. Wintermärchen im Bürgerhaus von Quadrath-Ichendorf

Am 3. Advent (15./16. Dezember 2012) fand zum 3. Mal der Weihnachtsmarkt unter dem Motto „Wintermärchen" im Bürgerhaus von Quadrath-Ichendorf statt. Trotz Regen  draußen war es bei uns warm und trocken.

Über 30 Aussteller boten weihnachtliche Artikel und Geschenke, Geschenkverpackungen, selbst hergestellte Artikel aus Papier, Wolle, Stoff, Holz, Edelmetall, Ton und Stein an und luden zum Schauen und Kaufen ein. Vereine aus dem Ort stellten sich vor und boten weihnachtliche Leckereien an. Der Tierparkverein präsentierte sich und verkaufte Kuscheltieren. Die KG Fiedele 15 botet Karten für alle Karnevalsveranstaltungen der Session 2013 an.

Auf der Bühne gestalteten Schulen und Vereine ein abwechslungsreiches und buntes Programm. Für Kinder bestand die Möglichkeit sich in der Märchenstunde spannende Geschichten anzuhören, während die Eltern sich in Ruhe umschauen könnten.
Wie jedes Jahr war für das leibliche Wohl gesorgt. Der Kuchenstand, türkische Spezialitäten, Würstchen, Suppen und Getränke stellten eine große Auswahl dar.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Weihnachtsmarktes - das Unternehmerinnen Netzwerk Quadrath-Ichendorf.

Bilder zur Veranstaltung

IMG 1161

Handel-, Handwerk- und Gewerbeverein